Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen

Neuanmeldungen/ Freischaltung & Vorschläge zur Lösung technischer Probleme

Moderatoren: Wolfgang, Adminteam

Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen

Beitragvon Tina82 am Do Jan 14, 2016 22:29

Hallo!
Ich wollte heute morgen einen Beitrag im Kaffeeklatsch eröffnen. Leider ging das trotz mehrmaliger Versuche und Ab- und wieder anmelden nicht.
Hat jemand eine Idee?
LG,
Tina
Tina (*82) und Holger (*83) mit Pauline (*29.3.11) SB (L4-S) mit HC (shuntversorgt), Mika (*23.2.13), Jonas (*22.7.14) und Leo (*29.6.16)
Benutzeravatar
Tina82
Mentorin
 
Beiträge: 1075
Registriert: So Jan 15, 2012 12:10
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland

Re: Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen

Beitragvon SabineH am Do Jan 14, 2016 23:52

Hallo Tina,

hast du mit dem Mobiltelefon geschrieben?
Mir ist das schon passiert wenn ich die Smileys vom Telefon benutzt habe.

Liebe Grüße

Sabine
Sabine und Daniel mit Helena (*02/2013, Sb, HC) und Elisa (*06/2015)

gallery/album.php?user_id=6117
Benutzeravatar
SabineH
Forum-Guru ***
 
Beiträge: 422
Registriert: Do Aug 28, 2014 21:32
Wohnort: Herdorf
Postleitzahl: 57562
Land: Deutschland

Re: Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen

Beitragvon Wolfgang am Fr Jan 15, 2016 09:21

Hallo,

wie Sabine geschrieben hat, gibt es beim Posten per Smartphone eine Fehlermeldung, wenn der Beitrag externe Smileys enthält. Ähnliche Fragen tauchen auch im Postfach immer wieder auf.

Wenn ihr beim Posten mit Smartphone eine Fehlermeldung bekommt, einfach die Smileys weg lassen. Dann sollte es gehen.

@Tina
Ich weiß nicht, ob das Deine Frage beantwortet. Aber nach der Antwort von Sabine wollte ich es hier mal öffentlich schreiben, weil wir dieses Problem so häufig sehen.
Liebe Grüße von Wolfgang (* 5/1973) HC ohne SB
Mein Album
Wenn wir einander tragen,wenn wir einander ertragen,wird alles in unserem Leben erträglich und ertragreich werden. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Wolfgang
Administrator
 
Beiträge: 5399
Registriert: Fr Nov 11, 2005 12:29
Wohnort: Würzburg
Postleitzahl: 97084
Land: Deutschland

Re: Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen

Beitragvon Tina82 am Fr Jan 15, 2016 09:50

Danke, Sabine und Wolfgang!
Das war jetzt mal sehr einfach. Unglaublich, was so ein kleiner Smiley auslösen kann.
LG,
Tina
Tina (*82) und Holger (*83) mit Pauline (*29.3.11) SB (L4-S) mit HC (shuntversorgt), Mika (*23.2.13), Jonas (*22.7.14) und Leo (*29.6.16)
Benutzeravatar
Tina82
Mentorin
 
Beiträge: 1075
Registriert: So Jan 15, 2012 12:10
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland


Zurück zu techn. Probleme & Lösungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Medizinprodukte fuer die Stoma- und Kontinenzversorgung Otto Bock Healt Care