Posting in der Vorstellung angezeigt, aber nicht abrufbar

Neuanmeldungen/ Freischaltung & Vorschläge zur Lösung technischer Probleme

Moderatoren: Wolfgang, Adminteam

Posting in der Vorstellung angezeigt, aber nicht abrufbar

Beitragvon Felicitas am Do Jan 28, 2016 21:22

Hi ihr!
Ich kann auf der Überblicksseite gerade sehen, dass "Sammy & Volker" ein neues Vorstellungsposting veröffentlicht haben. Wenn ich dann die Vorstellungsrunde öffne und antworten möchte, ist es aber nicht mehr da?! Kann mir wer helfen?! Danke!
Liebe Grüße Felicitas (26, SB, L5 - S, Acm II, Diabetes Typ I)
Das Leben ist schwer genug,ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen.
Benutzeravatar
Felicitas
Mentorin
 
Beiträge: 3392
Registriert: Fr Sep 23, 2005 17:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Posting in der Vorstellung angezeigt, aber nicht abrufba

Beitragvon Felicitas am Do Jan 28, 2016 22:21

Hat sich erledigt!
Liebe Grüße Felicitas (26, SB, L5 - S, Acm II, Diabetes Typ I)
Das Leben ist schwer genug,ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen.
Benutzeravatar
Felicitas
Mentorin
 
Beiträge: 3392
Registriert: Fr Sep 23, 2005 17:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Posting in der Vorstellung angezeigt, aber nicht abrufba

Beitragvon Felicitas am Do Jan 28, 2016 22:24

Hi ich nochmal!
Sammy & Volker haben ihre Vorstellung unter den Thread von Bianca& Guido gepostet!
Kann das mal bitte einer von den Admins in einen neuen Thread verschieben? Sonst vermischt sich alles!
Danke!
Liebe Grüße Felicitas (26, SB, L5 - S, Acm II, Diabetes Typ I)
Das Leben ist schwer genug,ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen.
Benutzeravatar
Felicitas
Mentorin
 
Beiträge: 3392
Registriert: Fr Sep 23, 2005 17:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Posting in der Vorstellung angezeigt, aber nicht abrufba

Beitragvon Wolfgang am Fr Jan 29, 2016 09:08

Hallo Felicitas,

ich habe die Vorstellung in ein neues Thema verschoben. Danke für Deinen Hinweis.
Liebe Grüße von Wolfgang (* 5/1973) HC ohne SB
Mein Album
Wenn wir einander tragen,wenn wir einander ertragen,wird alles in unserem Leben erträglich und ertragreich werden. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Wolfgang
Administrator
 
Beiträge: 5399
Registriert: Fr Nov 11, 2005 12:29
Wohnort: Würzburg
Postleitzahl: 97084
Land: Deutschland


Zurück zu techn. Probleme & Lösungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Medizinprodukte fuer die Stoma- und Kontinenzversorgung Otto Bock Healt Care