Paswort umwandeln in ein individueles.

Neuanmeldungen/ Freischaltung & Vorschläge zur Lösung technischer Probleme

Moderatoren: Wolfgang, Adminteam

Paswort umwandeln in ein individueles.

Beitragvon Anna2 am Do Mai 12, 2016 14:35

Hallo zusammen,

Kann mir jeman sage wie ich das paswort was ich jetzt habe in ein individuelles paswort zu verwandeln.

Viele liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Anna2
bekannt seit Ewigkeiten
bekannt seit Ewigkeiten
 
Beiträge: 1815
Registriert: Sa Sep 26, 2009 12:58
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Paswort umwandeln in ein individueles.

Beitragvon Wolfgang am Do Mai 12, 2016 18:19

Hallo Anna,

Ich weiß nun nicht, ob Du generell ein neues Passwort erstellen möchtest oder beeits eines hast und es im Forum ändern möchtest. Desweegen einfach mal beides. :-)

Ein neues Passwort kannst Du kreieren, indem Du aus einem Satz, den Du Dir gut merken kannst, die Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter nimmst und hintereinander setzt. Dieser Satz sollte auch eine Zahl beinhalten und am besten fügst Du noch irgendwo ein Sonderzeichen ein. Manche Internetseiten akzeptieren allerdings keine Sonderzeichen in Passwörtern. Wenn Dir da nichts Gutes einfällt, kannst Du es auch mal mit einem Passwort-Generator versuchen, die es auch online gibt. Suche einfach mal danach.

Um Dein passwort im Forum zu ändern klickst Du nacheinander auf Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungsdetails ändern. Dort gib in die entsprechenden Felder Dein neues Passwort zweimal ein und noch einmal Dein bisheriges und klicke dann auf Absenden
Liebe Grüße von Wolfgang (* 5/1973) HC ohne SB
Mein Album
Wenn wir einander tragen,wenn wir einander ertragen,wird alles in unserem Leben erträglich und ertragreich werden. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Wolfgang
Administrator
 
Beiträge: 5399
Registriert: Fr Nov 11, 2005 12:29
Wohnort: Würzburg
Postleitzahl: 97084
Land: Deutschland

Re: Paswort umwandeln in ein individueles.

Beitragvon Anna2 am Fr Mai 13, 2016 11:14

Hallo Wolfgang,

ich danke dir für die Antwort und mit dem weg versuche ich mein glück und schreibe dann wie es aus gegangen ist auch wenn was nicht geklappt hat.

Viele liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Anna2
bekannt seit Ewigkeiten
bekannt seit Ewigkeiten
 
Beiträge: 1815
Registriert: Sa Sep 26, 2009 12:58
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Paswort umwandeln in ein individueles.

Beitragvon Anna2 am Fr Mai 13, 2016 11:28

Hallo Wolfgang,

Ich habe es geschafft mit deiner Anleitung mein Passwort zu Ändern und jetzt komme ich auch wieder in Zukunft mit einem Password rein was nur ich kenne. Danke für deine Hilfe.

Viele liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Anna2
bekannt seit Ewigkeiten
bekannt seit Ewigkeiten
 
Beiträge: 1815
Registriert: Sa Sep 26, 2009 12:58
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland


Zurück zu techn. Probleme & Lösungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Medizinprodukte fuer die Stoma- und Kontinenzversorgung Otto Bock Healt Care