Bilder die unter dem Geschrieben auf tauchen können.

Neuanmeldungen/ Freischaltung & Vorschläge zur Lösung technischer Probleme

Moderatoren: Wolfgang, Adminteam

Bilder die unter dem Geschrieben auf tauchen können.

Beitragvon Anna 2 am Mi Mai 25, 2016 12:45

Hallo an alle zusammen,

ich habe eine Frage wie mach ich das das ich die Bilder die ich unten in der leiste die ich da mahl rein habe wie mach ich das das die anderen die Bilder wieder sehen können und auch ich?

Viele liebe Grüße
Anna
Anna 2
 

Re: Bilder die unter dem Geschrieben auf tauchen können.

Beitragvon Kirsten01 am Mi Mai 25, 2016 22:02

Bilder von den KIDDIES, Haustieren... gehören in die Signatur:

Bilder von Euren Kiddis kannst Du mittels eines z.B. Arcor-Album mit hinter der Url-Adresse einstellen. Zwischen der Url-Adresse und den img-Klammern darf KEIN Leerzeichen sein!!!

Bild ins z.B. Arcor-Alben hochladen
Url-Adresse kopieren (rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften); Url-Adresse ist immer 3-zeilig!!! Alles mitkopieren!!!!!
Ins persönliche Profil oben im Forum, dann
auf Profil,
dann auf
Signatur ändern
Bild mittels eckiger Klammer, also die kopierte Url-Adresse aus dem Arcor-Alben in eckige Klammern setzten [ (Strg + Alt + 8-Taste) drücken img dann eckige Klammer zu ] (Strg + Alt + 9-Taste) drücken
absenden -fertig
Liebe Grüße
Kirsten01, (40+)
:-)
Sb (L4-L5), TC, HC inaktiv,
Urostoma n. Blasen-Krebs
Benutzeravatar
Kirsten01
Geschäftsführerin SHG Sternchenforum
 
Beiträge: 8060
Registriert: So Okt 23, 2005 20:10
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland


Zurück zu techn. Probleme & Lösungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Medizinprodukte fuer die Stoma- und Kontinenzversorgung Otto Bock Healt Care